Publikation |
Erscheinungsort & Ausgabe |
Datei |
Das INZ am Hamburger Marienkrankenhaus Eine Blaupause für Notaufnahmen in ganz Deutschland? Schmitz, C. (02 / 2024) |
das Krankenhaus Ausgabe 02 / 2024 |
|
Zeitvertreib im Netz: Digitaler Lesezirkel im Hamburger Marienkrankenhaus bereichert den Krankenhausaufenthalt Schmitz, C.; Finger, S. (09 / 2016) |
KU Gesundheitsmanagement Ausgabe 09 / 2016 |
|
Zentrenbildung an Universitätskliniken: Modetrend oder Organisationsform der Zukunft? Schmitz, C.; Quante, S. (07 / 2007) |
Clinicum Ausgabe 02 / 2007 |
|
Strategische (Neu-)Positionierung von Kliniken anhand der Portfolio-Technik mit Risiko-Management am Beispiel der universitären Dermatologie In: Handbuch Integrierte Versorgung, 9. Aktualisierung Schmitz, C.; Augustin, Prof. M.; Hrsg. Prof. W. Hellmann (02 / 2007) |
Economica Verlag 02 / 2007 |
|
Emmi vermittelt Neue Form der Patientenaufklärung am Uniklinikum Hamburg-Eppendorf Schmitz, C. (01 / 2007) |
Krankenhaus, Technik + Management Ausgabe 01 - 02 / 2007 |
|
Interaktive Patientenaufklärung schafft Transparenz Schmitz, C. (12 / 2006) |
clinicum Ausgabe 06 / 2006 |
|
Moderne Klinikorganisation, warum Zentrenbildung? Das Beispiel Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf Schmitz, C.; Quante, S.; Debatin, J.F. (12 / 2006) |
Chirurgische Gastroenterologie Ausgabe 04 / 2006 |
|
Fragen Sie "Emmi" Interaktive Patientenaufklärung als Instrument für Marketing und Qualitätssicherung Schmitz, C. (11 / 2006) |
Krankenhaus-Umschau Ausgabe 11 / 2006 |
|
Zukunft Krankenhaus - Überleben durch Innovation Debatin, Prof. J.F.; Goyen, PD Dr. M.; Schmitz, C. (09 / 2006)
Kurzrezension |
ABW-Verlag 09 / 2006 |
|
Auswirkungen der Zentrenstruktur auf die strategische Entwicklung des Universitätsklinikums Hamburg-Eppendorf Schmitz, C.; Quante, S. (07 / 2006) |
Das Krankenhaus Ausgabe 07 / 2006 |
|